Press releases

Dennis Crane
INDIGO BYTE SYSTEMS
info-at-drexplain.com

Dr. Explain 2.5 macht Ihre Software-Produkte preiswert benutzerfreundlicher! Die neueste Version des professionellen Hilfe-Autorentools, die Zeit und Arbeitsaufwand spart.

INDIGO BYTE SYSTEMS verkündet heute die sofortige Erhältlichkeit von Dr. Explain 2.5, der neuesten Version eines professionellen Hilfe-Autorentools für die schnelle Erstellung der Hilfsdateien und Bedienungsanleitungen. Das INDIGO BYTE SYSTEMS - Entwicklerteam vereinte in Dr. Explain 2.5 die fortgeschrittensten Technologien und produzierte dadurch den ersten Vertreter einer neuen Generation von Hilfe-Autorentools, das CHM - Hilfsdateien, HTML-Online-Anleitungen und andere druckfertige Dokumentation fast automatisch erstellt.
Der Markt der heutigen Software-Produkte ist hart umkämpft; um sich unter den Konkurrenten zu behaupten, muss das Produkt nicht nur leistungsfähig und anspruchvoll, sondern auch leicht zu bedienen und zu verstehen sein. Mit Dr. Explain 2.5 wird die Software-Hilfsdokumentation einfach und für jedermann verständlich sein.

Was ist neu in Version 2.5?

Dr. Explain beinhaltet einige bedeutende Updates und somit eine große Anzahl neuer Features. Des weiteren wurden alle regulären Features vorheriger Version aktualisiert. Zusammengenomen verbesserte all dies die Arbeitsleistung des Programms und hilft den Entwicklern, ISV und microISV sowie technischen Redakteuren bei der schnellen Erstellung erweiterter Hilfe-Dokumentation. Das Programm erstellt die interaktiven Screenshots mit Verweisen, klaren und deutlichen Menüs sowie Navigationslinks. Version 2.5 ermöglicht die zeitsparende Erstellung einer Autoren-Hilfe aufgrund der Dokumentation der automatischen Fenster und Screenshot-Erstellung. Dadurch bedarf es nun keiner zusätzlichen Screencapture-Tools mehr, und alle Daten sind in einer einzigen übertragbaren Quelldatei gespeichert, die die Generierung mehrere Zielformate aus einer einzelnen Quelle erlaubt. Dr. Explain 2.5 enthält vordefinierte Formatvorlagen, die Design-Anpassungen ermöglichen, wodurch eine leichte Integration in eine Webseite, bzw. eine einfache Anpassung an den individuellen Firmen-Stil ermöglicht wird. Die neue Version bietet zudem Untermenüs (Standard-Win32)-Autocapturing, Befehlszeilen-Generierung von HTML, CHM, RTF, Popup-Fenster mittels Mausbewegung (Java Script), um Beschreibungen, die mit der Steuerung und Navigation durch die Hyperlinks in vorherigen Modulen verknüpft sind anzuzeigen. Dr. Explain 2.5 ist des weiteren in der Lage Druckversionen der Seiten für Online-Hilfen zu produzieren. Dr. Explain 2.5 hat viele andere nutzvolle Verbesserungen! Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.drexplain.com/versions

Die neue Version von Dr. Explain ist noch einfacher anzuwenden, als vorher. Trotz hunderter sinnvoller Features ist das Programm, dank der ihm eigenen Transparenz und Einfachheit, sehr leicht zu bedienen. Dr. Explain 2.5 hat alles nötige, um eine professionelle benutzerfreundliche Hilfsdatei in eine, Arbeitsschritt zu erstellen; wobei hervorzuheben bleibt, dass das Programm für lediglich $125 erworben werden kann.

Preise und Verfügbarkeit

Dr. Explain 2.5 läuft unter Windows 2000/XP/2003 Server/Vista und kostet $125 (USD) für die Single-User-Lizenz. Bei Fragen über andere Lizenztypen besuchen Sie bitte http://www.drexplain.com/order/. Zusätzliche Informationen über Dr. Explain, einr Live-Demo, Beispiele von Dr. Explain-generierten Hilfsdateien, die durch Nutzer erstellt wurden, sowohl die Testversion stehen unter http://www.drexplain.com zum Download bereit. Die Journalisten werden gebeten, durch Anfrage eine kostenlose Lizenz zu erhalten, um die Anwendung zu rezensieren.

Über INDIGO BYTE SYSTEMS

INDIGO BYTE SYSTEMS entstand durch ein Bündnis zwischen der ehemaligen UTrackSys.com und der Cognitive Force Group. Die Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung von Desktop-Software, PDA-Software, mobilen Lösungen, Webdesigns, SEO-Optimierung und die benutzerdefinierten Software-Entwicklung. Die INDIGO-Produkte wurden von zahlreichen privaten, Firmen, ISV-Entwicklern und technischen Redakteuren übernommen. Viele Zeugnisse von INDIGO's Kunden bestätigen, dass Dr. Explain und andere Firmenprodukte eine große Hilfe waren und Zeit und Mühe gespart haben; weshalb sie diesem Produkten den Vorzug gaben. INDIGO's Angebot enthält ein Universales Tracking System, ein multifunktionelles Tracking-Tool (www.utracksys.com) und eine Reihe von Software für mobile Geräte (j2me.utracksys.com). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.indigobyte.com.

###

HINWEIS AN VERLEGER: Falls Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen über Dr. Explain 2.5 benötigen, wenden Sie sich bitte an Dennis Crane info-at-drexplain.com . Allen Rezensenten wird auf Anfrage ein kostenloser Registrierschlüssel zur Verfügung gestellt.

Produktseite: http://www.drexplain.com
Direkter Downloadlink: http://www.drexplain.com/download